» Über mich

Mein Name ist Alma Eder. Man sagt, dass ich schon als Kind auf die Menschen zugegangen bin, damals in der elterlichen Tischlerei, später in verschiedenen Berufen.
Ich gehe auf fremde Menschen in allen möglichen und unmöglichen Situationen zu und diese öffnen sich mir gegenüber.
Mit den Eltern in den Bergen und später als Erwachsene mit der eigenen Familie ist mir bewusst geworden wie wichtig die Natur generell für uns Menschen ist. Nicht nur, dass sie uns körperliche Nahrung schenkt sondern auch für Geist und Seele.
Man hat auf einer Blumenwiese den wunderbarsten Wellnesstempel.

...

Nach verschiedenen Lebens- und Berufserfahrungen keimte der Wunsch in mir einen etwas anderen beruflichen Schritt zu setzen.  Durch einen Freund lernte ich Jin Shin Jyutsu kennen und merkte schnell welch enorme Wirkung diese Energiearbeit hat. So begann ich dieses Wissen zu erlernen, dies ist als eine Lebensaufgabe  zu betrachten. Die Wirkung überzeugt mich immer wieder neu.
Nun möchte ich dieses „Wissen“  an andere Menschen weitergeben und Sie ein Stück Ihres Lebensweges begleiten.

 

 
 
tel : 0664/8722723
mail : info@lebens-fluss.at
 
.:  Alma Eder - lebens-fluss - 3433 Königstetten  :.